Unternehmen

Unternehmen

Wir sind ein junges Familienunternehmen und Meister rund um das Thema Blech. Heilig´s Blechle eben!

Unternehmen

Wir sind ein junges, tatkräftiges, stetig wachsendes Familienunternehmen, und beschäftigen aktuell 8 Vollzeitmitarbeiter. Ich und meine Mitarbeiter leben das klassische Handwerk präzise und gewissenhaft mit Herz und Hand.

Im Jahre 2014 habe ich mich nach 32 Jahren als Dachdecker und Blechner entschieden den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und seit 2019 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb. Die ersten beiden Auszubildenden haben 2022 erfolgreich Ihre Ausbildung abgeschlossen. Als 2. Kammersieger konnte sich einer der Auszubildenden für den Landeswettbewerb des Deutschen Handwerks qualifizieren und vertrat die Handwerkskammer Freiburg. Es liegt uns am Herzen junge Menschen für unseren Beruf zu begeistern.

Die wichtigsten Säulen sind unsere Mitarbeiter, Fortbildungen und leistungsgerechte Bezahlung sind für mich selbstverständlich. Ebenso die Investition in moderne Maschinen um einen zeitgemäßen Arbeitsplatz und die Optimierung von Arbeitsprozessen, zu schaffen. Auch das gehört zu einem zukunftsorientieren Unternehmen.

Karriere – die Zukunft im Blick

Wir suchen Dich!